shes an emo kid
Gratis bloggen bei
myblog.de

WS N sHCe TG >o<

So,
jetzt mach ich noch einen vernünftigen Eintrag für heute xD!
ALso.. ich hab mich heute mit meiner besten Freundin gezofft!
Das hat mich ja schonmaL derbst angekotzt..
Und dann, ich komm so von der Schule, steht pLötzLich mein Ex vor meiner Tür ôo
Ich hab ne natürLich nur ganz beschissen angeguckt und hab ne dann gefragt, was der hier macht.. Dann meinte er so, dass er mit mir reden woLLe xD''
Ich hab ne natürLich >nicht< reingeLassen, sondern bin einfach an ihm vorbei und hab mich ins Warme gerettet...
Ich meine eyH, hat er seLbst schuLd, wenn er schLuss macht Sowas verdient mich eben nicht xD -chrr-

NaYa.. dann bin ich so an den PC gegangen und hab mich nach einiger Zeit noch mit meinem Chatbr0 gestritten, weiL er sein Versprechen mir gegenüber gebrochen hat! -.-
Von wegen, er raucht nicht und so!
Ja.. dann hab ich ihn haLt ignoriert <__< & das Thema 'br0' hat sich ja nun auch erLedigt xD!!
Aber hey, passiert... Da kann man nichts machen <3
Auf aLLe FäLLe hab ich dann auch noch mit meiner Chrissy-MausL getextet +o+
HaLt wie des bei uns so ist.. Ich muntere sie auf & sie mich <3
MausL? -LûV cHâ-

Ja.. das wars dann auch :3
aLso dann,

~DunkLe Grüße~
                   3m0LiK3 <3
26.1.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen